Travis Scott wegen Dehydration in Klinik eingeliefert

Der Rapper steht zur Zeit mit „Birds in the Trap Sing McKnight“ auf Platz eins der Billboard Top 200.

HipHopper Travis Scott musste am Sonntag (18. September) in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Sein Manager David Stromberg postete auf Instagram ein Bild des schlafenden Musikers in einem Krankenbett.

Mehr zum Thema
Beginner beim Lollapalooza: Voll Bock auf HipHop

Der Grund für den ungeplanten Klinikaufenthalt ist laut „Billboard“ plötzlich aufgetretene Dehydration. Der 24-Jährige, der in den USA mit seinem neuen Album „Birds in the Trap Sing McKnight“ in der vergangenen Woche Platz eins der Billboard Top 200 erreichte, soll sich aber laut Manager auf dem Weg der Besserung befinden.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Scott veröffentlichte kürzlich eine 19-minütige Dokumentation unter dem Titel „La Flame“, in der er Szenen aus dem Tonstudio und aus seinem Tour-Leben zeigte.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates