Trent Reznor: Fuck you, Grammys!

Trent Reznor zeigt den Grammys den verbalen Stinkefinger, weil seine Performance mit Dave Grohl, Josh Homme und Lindsay Buckingham gekürzt werden musste.

Trent Reznor is not amused. Weil die Verantwortlichen der TV-Aufzeichnung des Grammy-Finales, bei dem der Nine-Inch-Nails-Chef gemeinsam mit Josh Homme (Queens Of The Stone Age), Dave Grohl (Foo Fighters) und Lindsay Buckingham (Fleetwood Mac), das Set der All-Star-Band verkürzten und Werbe-Credits einblendeten, war Trent mächtig sauer auf die Grammy Awards.

Via Twitter wetterte Reznor: „Music’s biggest night… to be disrespected. A heartfelt FUCK YOU guys.“

Man könnte nun auch unken, dass Reznor einfach sauer ist, weil er für das Nine-Inch-Nails-Album „Hesitation Marks“ leer ausging. Wir wollen aber mal nicht so sein: Kommt es doch nicht zum ersten Mal vor, dass bei den Grammys die Musik aufgrund Zeitüberschneidungen und Werbung zu kurz kommt. Arcade Fire, eine All-Star-Gruppe, bestehend aus LL Cool J, Chuck D, Tom Morello, Z-Trip und Travis Barker, sowie Stevie Wonder erlitten dasselbe Schicksal.

Sehen Sie hier die Performance:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates