Trent Reznor schreibt Song für Queens Of The Stone Age

E-Mail

Trent Reznor schreibt Song für Queens Of The Stone Age

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Am nächsten Album der Queens Of The Stone Age werkeln Frontmann Josh Homme und seine Kollegen nicht alleine. Trent Reznor, Kopf von Nine Inch Nails, hat bestätigt, dass er gerade an einem Song für das nächste Queens Of The Stone Age arbeitet.

Auch Dave Grohl wird auf dem sechsten Album von QOTSA zu hören sein. Seit Anfang des Monats ersetzt er offiziell Schlagzeuger Joey Castillo, der die Band verlassen hat.

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
  • Bonaparte

    Da scheiden sich die (Zeit-)geister: Bonaparte live in Köln

    Bonaparte bieten den Soundtrack für eine Generation junger Menschen, die sich nach Jahren der Lethargie aufbäumt, gegen Studiengebühren demonstriert, sich leidenschaftlich in sozialen Netzwerken der Freundschaft versichert und dazu berauscht Party machen möchte. Bonaparte sind nach wie vor nicht Mainstream.