„True Detective“ – Rick Springfield in zweiter Staffel zu sehen

Neben Rachel McAdams, Vince Vaughn und Colin Farrell ist nun auch der australische Musiker als Cast-Mitglied für die zweite Staffel der Krimi-Serie bestätigt worden.

>>> In der Galerie: die 20 besten TV-Serien der vergangenen 20 Jahren

Bei der Produktion der zweiten Staffel ihrer Serie „True Detective“ ließ der US-TV-Sender HBO sich nicht lumpen. Bereits im September war bekannt gegeben worden, dass neben Colin Farrell auch Vince Vaughn und Rachel McAdams in den neuen Folgen zu sehen sein werden, nun steht mit Rick Springfield das nächste Cast-Mitglied fest. Der australische Musiker, für Songs wie „Jessie’s Girl“ oder „Affair Of The Heart“ bekannt, hatte in der Vergangenheit bereits in „Californication“ an der Seite von David Duchovny gespielt. Nun twitterte Springfield gestern (11. Dezember) über seinen ersten Drehtag.

„Just finished my 1st day of shooting for season 2 of HBO’s True Detective. What a great script. Working w/ Colin Farrell & Rachel McAdams!“, schrieb er dort.

Wegen der Vorfreude und aus nostalgischen Gründen gibt’s hier das Musikvideo von „Jessie’s Girl“ zu sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates