Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

“True Detective” – Rick Springfield in zweiter Staffel zu sehen

Kommentieren
0
E-Mail

“True Detective” – Rick Springfield in zweiter Staffel zu sehen

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> In der Galerie: die 20 besten TV-Serien der vergangenen 20 Jahren

Bei der Produktion der zweiten Staffel ihrer Serie “True Detective” ließ der US-TV-Sender HBO sich nicht lumpen. Bereits im September war bekannt gegeben worden, dass neben Colin Farrell auch Vince Vaughn und Rachel McAdams in den neuen Folgen zu sehen sein werden, nun steht mit Rick Springfield das nächste Cast-Mitglied fest. Der australische Musiker, für Songs wie “Jessie’s Girl” oder “Affair Of The Heart” bekannt, hatte in der Vergangenheit bereits in “Californication” an der Seite von David Duchovny gespielt. Nun twitterte Springfield gestern (11. Dezember) über seinen ersten Drehtag.

“Just finished my 1st day of shooting for season 2 of HBO’s True Detective. What a great script. Working w/ Colin Farrell & Rachel McAdams!”, schrieb er dort.

Wegen der Vorfreude und aus nostalgischen Gründen gibt’s hier das Musikvideo von “Jessie’s Girl” zu sehen:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben