ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE
TV-Fußnoten

TV-Fußnoten: Lena Dunham ist nicht allein – 4 Frauen, die nicht zu stoppen sind

Von „Girls“ bis „Masters Of Sex“ – das Serienfernsehen liefert nicht nur immer mehr Qualität, sondern auch einige der spannendsten Frauenfiguren seit langer Zeit. Neben Lena Dunham und Lizzy Caplan glänzen derzeit Kerry Washington, Eva Green, Robin Wright und Katharina Böhm in den unterschiedlichsten Rollen.

Birgit Fuß stellt Sie uns in einer Galerie ausführlich vor.


Die Ärzte zurück auf der Bühne bei Rock im Park

Letztes Jahr kam die große Ankündigung: die Ärzte kehren zurück und spielen 2019 nur zwei Konzerte in Deutschland – also war Rock im Park ihre erste Show hierzulande seit 2013. Man kann natürlich sagen, dass sie 2016 und 2018 schon wieder vereint auf der Bühne standen; das aber unangekündigt und nur für ein bzw. zwei Lieder. Aber jetzt gab es wieder über zwei Stunden die Ärzte voller (altersmilder) Liebe und Schwachsinn. Rührung fast ohne Sarkasmus Abenddämmerung auf dem Zeppelinfeld, gefühlt muss es vor den anderen Bühnen leer sein, hier ist es richtig voll. Hinterm Vorhang stimmen die Ärzte „Take Me…
Weiterlesen
Zur Startseite
Kooperation