Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Highlight: AC/DC Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

TV-Tipp: Einsfestival zeigt Michael Stipes Performance bei der „Tonight Show“

Am Dienstag (29. März) war Michael Stipe in der „Tonight Show“ von Jimmy Fallon zu Gast. Der R.E.M-Frontmann performte den Song „The Man Who Sold The World“.

https://www.youtube.com/watch?v=hF2ed7ouU3o

Am heutigen Mittwoch um 23.05 Uhr zeigt Einsfestival die Show in kompletter Länge. Der Sender überträgt unter der Woche täglich zur gleichen Zeit die neuesten Folgen der Late-Night-Show.

Werbung

Neben Michael Stipe sind auch Schauspielerin Susan Sarandon und Wrestler/Schauspieler John Cena zu Gast. Die Sendung mit Gastgeber Jimmy Fallon wird mit deutschen Untertiteln ausgestrahlt.

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Pink live in Köln 2019: Tickets, Wetter, Sicherheit, Anfahrt

Pink ist ab 05. Juli in Deutschland auf Tour. Erster Stopp: RheinEnergie Stadion in Köln. Dort spielt die Sängerin am Freitag (05. Juli) und Samstag (06. Juli) zwei Konzerte, bevor es weiter nach Hamburg (08. Juli) geht. Bei uns gibt es die letzten Infos vor den Gigs. Pink live in Köln 2019: Gibt es noch Tickets? Ja, es gibt für beide Köln-Konzerte noch Karten. Diese können noch auf den letzten Drücker via Kölnticket erworben werden oder an den Abendkassen. Möglicherweise gibt es auf einigen regionalen Websites oder bei Radiosendern Gewinnspiele. Karten kosten ab 65,50 Euro. Es gibt auch noch Logen…
Weiterlesen
Zur Startseite