Twin Peaks 2016: So geht es in Staffel drei mit den Charakteren weiter

ROLLING STONE tippt, wer in der dritten Staffel von "Twin Peaks" (2016) dabei sein wird. VORSICHT: SPOILER

Geht es nicht vor allem nur um das Schicksal von Dale Cooper (Kyle McLachlan)? Wird er jemals seinen Weg aus der Black Lodge finden? Als bisher einziger Darsteller von David Lynchs „Twin Peaks“ konnte McLachlan bestätigen, dass er in der dritten Staffel, die 2016 ausgestrahlt wird, mitmacht. Vielleicht könnte „Twin Peaks“ auf alle anderen Darsteller verzichten … ROLLING STONE tippt dennoch jetzt schon mal, welche der wichtigsten Figuren in Season 3 eine Rolle spielen, und welche wohl keinen Nutzen mehr für die Story haben könnten.

Wie Co-Schöpfer Mark Frost bestätigte, wird die neunteilige Neuauflage der Mystery-Serie eine Geschichte erzählen, die 25 Jahre später nach Staffel zwei stattfindet. In den vergangenen 25 Jahren sind von der Originalbesetzung zwei Darsteller verstorben, Jack Nance und Don S. Davis. Alle anderen, darunter Bowie und Jack Bauer, wären theoretisch einsatzbereit. Diane sicherlich auch.

Sehen Sie in unserer Galerie: die 41 wichtigsten Charaktere, und welche Chance wir ihnen auf ein Comeback einräumen. VORSICHT: SPOILER aus den Staffeln eins bis zwei.

Könnte passieren, dass wir ihnen den Mörder von Laura Palmer verraten.

>>> Sämtliche Details zu „Twin Peaks“, Season 3.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates