Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Twin Peaks 2016: So geht es in Staffel drei mit den Charakteren weiter


von

Geht es nicht vor allem nur um das Schicksal von Dale Cooper (Kyle McLachlan)? Wird er jemals seinen Weg aus der Black Lodge finden? Als bisher einziger Darsteller von David Lynchs „Twin Peaks“ konnte McLachlan bestätigen, dass er in der dritten Staffel, die 2016 ausgestrahlt wird, mitmacht. Vielleicht könnte „Twin Peaks“ auf alle anderen Darsteller verzichten … ROLLING STONE tippt dennoch jetzt schon mal, welche der wichtigsten Figuren in Season 3 eine Rolle spielen, und welche wohl keinen Nutzen mehr für die Story haben könnten.

Wie Co-Schöpfer Mark Frost bestätigte, wird die neunteilige Neuauflage der Mystery-Serie eine Geschichte erzählen, die 25 Jahre später nach Staffel zwei stattfindet. In den vergangenen 25 Jahren sind von der Originalbesetzung zwei Darsteller verstorben, Jack Nance und Don S. Davis. Alle anderen, darunter Bowie und Jack Bauer, wären theoretisch einsatzbereit. Diane sicherlich auch.

Sehen Sie in unserer Galerie: die 41 wichtigsten Charaktere, und welche Chance wir ihnen auf ein Comeback einräumen. VORSICHT: SPOILER aus den Staffeln eins bis zwei.

Könnte passieren, dass wir ihnen den Mörder von Laura Palmer verraten.

>>> Sämtliche Details zu „Twin Peaks“, Season 3.


Neuer (epischer) Trailer zu Denis Villeneuves „Dune“

Schon vor knapp einem Jahr erschien der erste Trailer zu Denis Villeneuves „Dune“-Adaption, dann folgte die Corona-Verschiebung. Während Fans seither ungeduldig auf den Release am 16. September 2021 warten, dürfte der jüngst erschienene zweite Trailer zum Science-Fiction-Epos diese Vorfreude weiter ankurbeln. Viel Neues über die Handlung wird im Trailer nicht verraten, die dürfte den meisten aber ohnehin bereits bekannt sein. Auf der ersten Hälfte des Romans „Dune“ von 1965 basierend (Sequel-Garantie bei finanziellem Erfolg), wird die Geschichte der adeligen Familie Atreides erzählt. Mit der Verwaltung eines unwirtlichen Wüstenplaneten und dem Abbau der Wunderdroge „Spice“ beauftragt, die interstellares Reisen überhaupt erst ermöglicht, sieht…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €