Twin Peaks: Auch Sherryl Lee (Laura Palmer) und Dana Ashbrook (Bobby Briggs) sind bei der Neuauflage dabei

Nachdem Kyle MacLachlan (Agent Dale Cooper) bestätigt hatte, bei der dritten Season von "Twin Peaks" dabei zu sein, wurde nun bekannt, dass auch Sherryl Lee (Laura Palmer) und Dana Ashbrook (Bobby Briggs) mit an Bord sein werden.

Mark Frost und David Lynch werden neun neue Twin-Peaks-Folgen für den Sender „Showtime“ drehen. So viel war bereits bekannt. Zuletzt gab es die Bestätigung für das, was Fans schon seit einiger Zeit herbeigesehnt haben dürften: Kyle MacLachlan wird erneut als Agent Dale Cooper vor die Kamera treten. Mit dem längst kultisch verehrten Zitat “ „Du siehst so aus, als bräuchtest du einen verdammt guten Kaffee“ meldete sich der Schauspieler zurück.

Nun gaben auch Sheryl Lee (Laura Palmer) und Dana Ashbrook (Bobby Briggs) in einem gemeinsamen Video auf Instagram bekannt, dass sie in der für 2016 angekündigten dritten Season der Mysterie-Serie dabei sein werden. In der Vorgeschichte der Staffel eins verkörperten sie ein Liebespaar.

ROLLING STONE hat alle wichtigen Details zum Start der neuen Staffel zusammengestellt und schon einmal darüber spekuliert, wie es mit den Figuren in den neuen Folgen weitergehen könnte.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates