Twitter-Beef: Der Neid der Älteren? Azealia Banks wirft Erykah Badu Eifersucht vor

„Ob du mich magst, oder nicht … du siehst mir zu, und das ist das Entscheidende“: Azealia Banks versucht sich gegen die ältere Erykah Badu zu behaupten

Valentinstag ist der Tag der Liebe und Zuneigung? Nicht bei Azealia Banks.

Die reagierte nämlich empört, als Erykah Badu am Samstag (14.2.) auf die Frage, ob sie die Musik der 23-jährigen Kollegin höre, mit „Versucht“ antwortete. Das ließ Banks so nicht stehen und konterte: „Wenn Künstler älter und sich ihrer eigenen Sterblichkeit bewusst werden, werfen sie Schatten auf jüngere Geister.“

Dann fügte sie selbstbewusst hinzu: „Ob du mich magst, oder nicht … du siehst mir zu, und das ist das Entscheidende.“ Badu, 43, versuchte daraufhin zu schlichten: „Vielleicht hast du recht. Ich bin einfach zu alt, um es zu verstehen.“

Also doch noch ein versöhnliches Ende dieses Generationenkonflikts?

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates