Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


U2 geben Details zum neuen Album und anstehender Tour preis


von

Gemunkelt wurde schon länger, nun wurde es offiziell bestätigt: U2 arbeiten derzeit an einem neuen Album namens „Songs of Experience“.

Während der Hochzeit von Bonos Freund Reggie Manuel im spanischen Valencia, zu der die Band eingeladen war, erklärte The Edge gegenüber „U2 en España“: „Es ist noch nicht fertig, aber ihr werdet es mögen. Was die Texte angeht, ist es besser als ‘War‘ – sie sind eindeutiger.“

Darüber hinaus können sich Fans tatsächlich auch auf eine Fortsetzung der Tour freuen. „Der zweite Teil der Tour steht 2017 an. Im September oder Oktober gibt es aber vielleicht auch schon etwas zu sehen“, so Bono. Bassist Adam Clayton verriet zudem, dass sowohl Album als auch Tourdaten „in den nächsten sechs Monaten“ zu erwarten seien.

🌇Bilder von "Die 50 besten Songs von U2: die komplette Liste" jetzt hier ansehen
Billie Eilish: „Happier Than Ever“ hier im Stream anhören!

Billie Eilishs lang erwartetes neues Studioalbum „Happier Than Ever“ ist endlich da! Seit Freitag (30. Juli) ist die Platte auf dem Markt und auf allen Streaming-Plattformen verfügbar. Sie umfasst neben bereits veröffentlichten Singles wie „NDA“, „Your Power“ und „Lost Cause“ noch 13 weitere Titel. „Happier Than Ever“ ist nach ihrem Debüt „When We All Fall Asleep, Where Do We Go?“, das 2019 bereits die Spitze der Charts erklomm, das zweite Album der 19-Jährigen. Eilish ist „glücklicher denn je“ Eilish, die schon mehrmals angedeutet hatte, dass „Happier Than Ever“ ihr persönliches Lieblingprojekt werden würde, zeigte sich auf Instagram überglücklich. „Das war…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €