Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

U2-Karten: Berlin noch immer nicht ausverkauft, dafür Ebay-Irrsinn

Kommentieren
0
E-Mail

U2-Karten: Berlin noch immer nicht ausverkauft, dafür Ebay-Irrsinn

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Von den sechs U2-Konzerten in Deutschland sind noch nicht alle ausverkauft. Für die zwei Zusatz-Auftritte in Berlin (28. September und 29. September) gibt es noch Karten – in der teuersten Kategorie für 201 Euro. Der allgemeine Vorverkauf (im Anschluss an den Pre-Sale vergangene Woche) startete am Montag, 15. Dezember.

Ungeachtet der Verfügbarkeit von Karten werden die Tickets für die zwei ersten Berlin-Gigs zum Teil für horrende Preise auf Ebay angeboten.

“2x VIP U2 Tickets in Berlin 24.09.2015” sind dort erhältlich. Kosten für beide: 1.750 Euro. Die auch von der O2 World selbst angebotenen Karten kosteten im Vorverkauf pro Stück 400 Euro.

Oder:

“U2 Berlin 24.09 2 Sitzplätze Block 416 Reihe 1 Beste Sicht Traum Tickets”. Kosten: 690 Euro. Block 416, laut Anbieter mit “Bester Sicht”, ist in der O2 World einer der obersten und damit am weitesten entfernten Plätze von der Bühne.

U2 in Deutschland:

24.+25.9. und 28.+29. September Berlin, O2 World

17.+18.10 Köln, Lanxess Arena

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben