Highlight: 13 überraschende Hintergrundfakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury

U2: Neue Single „You’re The Best Thing About Me“ im Stream

Am heutigen Mittwoch (6. September) haben U2 die Vorabsingle ihres kommenden Albums „Songs Of Experience“ veröffentlicht: „You’re The Best Thing About Me“.

Sehen Sie hier das Lyric-Video.

U2: „You’re The Best Thing About Me“:

Ebenfalls in voller Länge zu hören: „The Blackout“, der erste Vorbote des lange erwarteten Nachfolger von „Songs Of Innocence“ von 2014.

Kooperation

Hier hören und sehen: U2 – „The Blackout“:


Rammstein: Erstes Video 2019 in Berlin-Spandau gedreht „Fantasy und Mittelalter“

Rammstein haben das erste Video zu ihrem für April erwarteten Album in Berlin-Spandau gedreht. Das bestätigte die Museumschefin der Zitadelle, Urte Evert, dem „Tagesspiegel“. Damit könnten die Aufnahmen zum Clip, der in den sozialen Medien mit dem Hashtag #duhastvielgeweint versehen wurde, gemeint sein. „Ja, stimmt, sie haben bei uns ihr neues Musikvideo aufgenommen. Ich bekam die Anfrage im Urlaub, habe mich riesig gefreut und sofort zugesagt. Rammstein haben einen Tag und eine Nacht bei uns in der Zitadelle gedreht“, so Evert im Interview. Rammstein: „Der Fantasy-Mittelalter-Dreh fand in der Bastion Kronprinz statt“ „Rammstein haben einen Tag und eine Nacht bei…
Weiterlesen
Zur Startseite