U2: „The Unforgettable Fire“ kommt als Jubiläums-Edition

Vor einem viertel Jahrhundert erschien das legendäre U2 Album "The Unforgettable Fire". Zum 25. Jubiläum verwöhnen U2 ihre Fans mit einer digital überarbeiteten Version der LP. Die Special-Edition soll in vier verschiedenen Versionen erhältlich sein.

Im Oktober 1984 kam das legendäre U2-Album „The Unforgettable Fire“ auf den Markt, das damals bereits vierte Studio-Album der irischen Rockband. Heute, genau 25 Jahre und 8 Alben später, hat die Platte nichts von ihrem Charme verloren und wird, anlässlich des Jubiläums, mit einer Special-Edition geehrt. Insgesamt vier um genau zu sein. Von der Deluxe Version mit DVD und 56 Seiten Booklet, bis zur Vinyl wird alles zu haben sein. Auch zwei unbekannte Titel: „Yoshino Blossom“ und „Disappearing Act“ wurden angekündigt. Fans können sich auf den Release am 27. Oktober freuen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates