Spezial-Abo

U2: US-Konzert als kostenloser Live-Stream


von

Eingefleischte U2-Fans scheuen für gewöhnlich keine Mühen,ihre Stars hautnah zu erleben. Aber wie es das Schicksal manchmal so will, kam noch nicht jeder in den Genuß ihrer aktuellen 360° Tour. Das soll sich jetzt ändern: In der Nacht vom 24. auf den 25. Oktober rocken U2 über heimische Bildschirme.

Das Konzert, das im Rose-Bowl-Stadion im kalifornischen Pasadena stattfindet, wird live auf youtube übertragen. Aufgrund der Zeitverschiebung allerdings schon um 04.30 Uhr. Wem das zu früh ist: Im Anschluß werden auf u2.com und youtube zwei Wiederholungen bereit gestellt.

Als kleinen Vorgeschmack, gibt es hier den Teaser auf youtube.


US-Präsident Donald Trump positiv auf Coronavirus getestet

US-Präsident Donald Trump ist nach eigenen Angaben positiv auf das Coronavirus getestet worden. Auch seine Frau Melania sei infiziert, teilte Trump auf Twitter in der Nacht zu Freitag mit. Das Paar werde sich umgehend in Quarantäne begeben und mit dem Erholungsprozess beginnen. „Wir werden das zusammen überstehen!“ Trump und First Lady Melania hatten sich einem Corona-Test unterzogen, nachdem eine enge Beraterin positiv auf das Virus getestet wurde. Trump bestätigte am Donnerstagabend (Ortszeit) im Interview mit Fox News, dass sich Hope Hicks angesteckt habe. „Sie wurde positiv getestet“, sagte Trump. „Wir verbringen viel Zeit mit ihr.“ Trumps Leibarzt Sean Conley bestätigte…
Weiterlesen
Zur Startseite