U2: US-Konzert als kostenloser Live-Stream

U2-Fans aufgepasst: Am Sonntag, den 25. Oktober wird die irische Rockbandihr Konzert im Rose Bowl Stadium als Live-Stream auf Youtube übertragen. Allerdings ist früh aufstehen angesagt: Hierzulande findet das Spektakel bereits um 04.30 Uhr statt.

Eingefleischte U2-Fans scheuen für gewöhnlich keine Mühen,ihre Stars hautnah zu erleben. Aber wie es das Schicksal manchmal so will, kam noch nicht jeder in den Genuß ihrer aktuellen 360° Tour. Das soll sich jetzt ändern: In der Nacht vom 24. auf den 25. Oktober rocken U2 über heimische Bildschirme.

Das Konzert, das im Rose-Bowl-Stadion im kalifornischen Pasadena stattfindet, wird live auf youtube übertragen. Aufgrund der Zeitverschiebung allerdings schon um 04.30 Uhr. Wem das zu früh ist: Im Anschluß werden auf u2.com und youtube zwei Wiederholungen bereit gestellt.

Als kleinen Vorgeschmack, gibt es hier den Teaser auf youtube.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates