Überflieger oder übergeschnappt? Oasis wollen sich einen Privatjet kaufen

Oasis zeigen sich relativ unbeeindruckt von der derzeitigen Weltwirtschaftskrise. Statt wie der Rest der Welt zu sparen, geben die Gallagher-Brüder ihr Geld lieber für einen Privatjet aus, verrät Noel Gallagher in seinem Blog auf der Oasis-Homepage.

„Wir schauen uns gerade an, wie viel diese Privatjets kosten. Mit ein bisschen kreativer Buchhaltung können wir uns das wahrscheinlich leisten“, so Noel in dem Blog. Vielleicht sollte ihn mal jemand mit P.Diddy bekannt machen, der in letzter Zeit die Öffentlichkeit um Benzin für sein Privatflugzeug anbettelt. Ein wenig an die Wirtschaftskrise denkt Noel dann aber doch: „Wir werden unser Flugzeug Credit-Crunch (Kredit-Krise) nennen

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates