Unfall: George Michael stößt mit Sattelschlepper zusammen

George Michael wurde am Freitag (14. August 2009) vorübergehend festgenommen, nachdem er einen Sattelschlepper in Berkshire gerammt hatte. Alkohol oder Drogen seien aber nicht der Grund für den Unfall gewesen, beteuert der Sänger jetzt.

Wie der Crash zwischen George Michaels Land Rover und einem Sattelschlepper im britischen Berkshire zustande kam, ist nicht bekannt. Doch offenbar nahm die Polizei sowohl den Sänger, als auch den Fahrer des anderen Wagens wegen des Verdachts auf Trunkenheit am Steuer vorübergehend fest. Beide konnten aber wenige Stunden später ohne Anzeige wieder gehen. „Keiner von uns wurde angezeigt, denn wir waren beide stocknüchtern. Da wir beide der Meinung sind, der andere hätte Schuld, läuft das Ganze jetzt auf einen Versicherungsstreit raus“, so George Michael in einem Statement.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates