Unfall! Stuntfrau bei Dreharbeiten zu „Deadpool 2“ gestorben

Über der Fortsetzung der Marvel-Verfilmung liegt ein dunkler Schatten, nachdem eine Stuntfrau die Kontrolle über ihr Motorrad verloren hatte.

Die aktuell laufenden Dreharbeiten von „Deadpool 2“ in Vancouver (Kanada) wurden von einem tragischen Unfall unterbrochen. Eine Stuntfrau ist nach Angaben von „TMZ“ bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen.

„Wir sind tief traurig, schockiert und sehr bestürzt“, teilte Hauptdarsteller Ryan Reynolds auf Twitter mit.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Dreharbeiten für „Deadpool 2“ abgebrochen

Seit Ende Juni wird in der kanadischen Stadt an der Fortsetzung des erfolgreichen Marvel-Stoffs gedreht. Die verunglückte Motorradfahrerin wurde inzwischen als Joi „SJ“ Harris identifiziert. Wie Augenzeugen laut „Deadline“ berichteten, hatte die Stuntfrau für die Szene aus dramaturgischen Gründen keinen Helm getragen. Als sie aus bisher noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über ihr Gefährt verlor, sei sie in die Scheibe eines Gebäudes gefahren.

Mehr zum Thema
Alle Marvel-Filme im ultimativen Ranking von grottenschlecht bis grandios
Harris soll die Szenen für die Figur Domino (gespielt von Zazie Beetz) gedreht haben. Zur Zeit ruhen die Arbeiten für den Film, der von Regisseur David Leitch inszeniert wird und im Juni 2018 ins Kino kommen soll.

Leitch ließ in einem Statement im Namen der gesamten Filmcrew mitteilen, dass man tief traurig sei: „Worte können nicht beschreiben, wie wir uns wegen dieser Tragödie fühlen. Unsere Gedanken sind in dieser schwierigen Zeit bei der Familie, ihren Freunden und den ihr nahestehenden Personen.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates