Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Unveröffentlichter Prince-Song bei Versace-Show – hier hören!

Kommentieren
0
E-Mail

Unveröffentlichter Prince-Song bei Versace-Show – hier hören!

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Erst kürzlich gaben der Manager und Anwalt von Prince bekannt, dass man die zahlreichen unveröffentlichten Songs des verstorbenen Musikers in den kommenden Jahren veröffentlichen wolle – nun gab es einen bisher unveröffentlichten Track während der Versace-Fashion-Show in Mailand zu hören. Bei der Men’s Spring/Summer-Kollektion für 2017 war ein elfminütiger Instrumental-Mix zu hören.

Donnatella Versace erklärte laut „Billboard“, dass Prince ihr über die Jahre immer wieder Songs zur Verwendung in den Shows geschickt hatte. Beide waren eng befreundet: „Mein Herz war gebrochen, als ich vom Tod von Prince hörte – ich stehe immer noch unter Schock. Ich wollte meine Liebe und Bewunderung für meinen Freund ausdrücken, den ich so sehr vermisse. Ihn und seine Musik bei meiner Menswear-Kollektion zu feiern, erschien mir die beste Möglichkeit.“

Hören Sie hier den bisher unveröffentlichten Track:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben