Unveröffentlichter Prince-Song bei Versace-Show – hier hören!

Prince und die Designerin Donnatella Versace waren enge Freunde.

Mehr zum Thema
Prince: Theater-Aufführung mit unveröffentlichter Musik geplant
Erst kürzlich gaben der Manager und Anwalt von Prince bekannt, dass man die zahlreichen unveröffentlichten Songs des verstorbenen Musikers in den kommenden Jahren veröffentlichen wolle – nun gab es einen bisher unveröffentlichten Track während der Versace-Fashion-Show in Mailand zu hören. Bei der Men’s Spring/Summer-Kollektion für 2017 war ein elfminütiger Instrumental-Mix zu hören.

Donnatella Versace erklärte laut „Billboard“, dass Prince ihr über die Jahre immer wieder Songs zur Verwendung in den Shows geschickt hatte. Beide waren eng befreundet: „Mein Herz war gebrochen, als ich vom Tod von Prince hörte – ich stehe immer noch unter Schock. Ich wollte meine Liebe und Bewunderung für meinen Freund ausdrücken, den ich so sehr vermisse. Ihn und seine Musik bei meiner Menswear-Kollektion zu feiern, erschien mir die beste Möglichkeit.“

Hören Sie hier den bisher unveröffentlichten Track:

https://www.youtube.com/watch?v=PeEckPoEGL8

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates