Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Vanessa Mai zeigt sich auf Instagram von ihrer schmutzigen Seite


von

Vanessa Mai gehört wie viele Kolleginnen im selben Alter ihrer Branche zu den fleißigen Instagram-Stars. Fast täglich zeigt sie sich in dem Bildernetzwerk von ihrer charmanten und attraktiven Seite. Dabei nimmt sie es in Kauf, oft auch mal mit Bilder und Worten zu irritieren – zum Beispiel mit einem Statement über ihre Brüste oder mit einem Wort in einem vermeintlich derben in einem Song.

Nun sorgte die Ex-„Let’s Dance“-Teilnehmerin mit einem Schnappschuss von einem Videodreh für einen neuen Song namens „Venedig“ für Aufsehen. Dort ist sie lässig im hübschen Kleid auf einem Bootssteg zu sehen. Sieht aus nach Venedig – und auch der Rücken von Vanessa Mai weiß auf dem Bild zu entzücken.

Vanessa Mai: Keine Unterwäsche beim Videodreh

Doch der Blick vieler Instagram-User wanderte wesentlich tiefer, worauf die zahlreichen Kommentare unter dem Bild schließen lassen. Trotz größter Filter-Vorsicht ist der 27-Jährigen nämlich ein kleiner Instagram-Fauxpas passiert. Ihre Füße sind deutlich von Schmutz belegt und passen so gar nicht zu der restlichen Optik.

Ihre Follower nehmen es natürlich mit Humor. Ein User schreibt passend dazu: „Ach ja noch eins…Füße waschen nicht vergessen.“ Wie die Schlagersängerin der BILD freizügig mitteilte, ist ein anderes schmutziges Detail des Shootings nicht zu sehen. So verzichtete sie nach eigenen Angaben auf Unterwäsche unter dem Kleid, damit es keinen merkwürdigen Abdruck gibt.

Auf der nächsten Seite: Setzte Vanessa Mai bei einem Lied auf „Fot**“-Vulgarität?



Lana Del Rey mit ihrem Lieblingsfoto auf dem neuen ROLLING STONE

Lana Del Rey ist der aktuelle Cover-Star der neuen Ausgabe des ROLLING STONE – und das nicht ohne Grund: Die Popsängerin hat mit ihrem neuen siebten Studioalbum „Chemtrails Over The Country Club“ ein weiteres von der Kritik hochgelobtes Werk herausgebracht, das musikalisch zwischen minimalistischem Folk und zarten avantgardistischem Pop angesiedelt ist. Das Cover zeigt die Musikerin, wie sie ihr Gesicht strahlend und mit geschlossenen Augen dem Sonnenlicht zuwendet. Ein Foto, dass anscheinend auch Lana Del Rey selbst besonders gut gefällt: So postete die Sängerin das Titelbild der neuen ROLLING-STONE-Ausgabe zunächst auf ihrem Instagram-Kanal – und meldete sich dazu noch via…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €