Verheiratet: Nelly Furtado lief heimlich in den Hafen der Ehe ein

„Ich liebe es, ich bin glücklich und freue mich auf die Zukunft“, so freudig äußerte sich Nelly Furtado im kanadischen Fernsehen über ihre Ehe mit Tontechniker Demacio Castellon. Die beiden schlossen den Bund der Ehe heimlich bereits im Juli dieses Jahres. Die beiden lernten sich während der Arbeit an Nellys Album „Loose“ kennen. Die Sängerin jedenfalls scheint begeistert über ihre Heirat: „Ich fühle mich einfach frei und bin relaxed.“ Bleibt nur, den beiden alles Gute für die Zukunft zu wünschen.


Till Lindemann: Support-Act Jadu mit martialischen Worten zum Tourauftakt

Am 04. Februar beginnt die große Tour von Rammstein-Sänger Till Lindemanns eigenem Projekt, welches er gemeinsam mit dem Musiker Peter Tägtgren ins Leben gerufen hatte. Mit dabei als Support-Act ist unter anderem die Sängerin Jadu. In einem Interview spricht sie in martialischem Ton über den anstehenden Auftakt. Ähnlich wie Rammstein und Lindemann, spielt auch Jadu mit alt-deutscher Ästhetik und einer ironisch gebrochenen Symbolik. Gegenüber der „Bild“ sprach die Sängerin über die kommenden Konzerte: „Wir haben den Marschbefehl von Till persönlich erhalten. Jetzt ist endlich der Zeitpunkt gekommen, um gemeinsam in die Schlacht zu ziehen. Wir werden alles geben, ihn und…
Weiterlesen
Zur Startseite