Verheiratet: Nelly Furtado lief heimlich in den Hafen der Ehe ein

Nelly Furtado heiratete ihren Freund Demacio Castellon in aller Stille, fernab von allem Medienrummel am 19. Juli 2008. Die Sängerin erzählte erst jetzt in einer kanadischen Fernsehsendung von ihrer Heirat und wie glücklich sie in ihrer Ehe jetzt sei.

„Ich liebe es, ich bin glücklich und freue mich auf die Zukunft“, so freudig äußerte sich Nelly Furtado im kanadischen Fernsehen über ihre Ehe mit Tontechniker Demacio Castellon. Die beiden schlossen den Bund der Ehe heimlich bereits im Juli dieses Jahres. Die beiden lernten sich während der Arbeit an Nellys Album „Loose“ kennen. Die Sängerin jedenfalls scheint begeistert über ihre Heirat: „Ich fühle mich einfach frei und bin relaxed.“ Bleibt nur, den beiden alles Gute für die Zukunft zu wünschen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates