Verlosung zum Heimkinostart von „Egon Schiele“: Blu-rays und Uhr von Kerbholz

Zum Heimkinostart von „Egon Schiele“ verlost ROLLING STONE den Film auf Blu-ray und eine Uhr von Kerbholz.

Über den Film

Wien, Anfang des 20. Jahrhunderts: Der junge Egon Schiele ist mit seinen erotisch aufgeladenen Werken einer der meist diskutierten Künstler seiner Zeit. Er lebt leidenschaftlich für seine Kunst, die von schönen Frauen und dem Geist einer endenden Ära inspiriert wird. Als erste Muse dient seine jüngere Schwester Gerti, doch eines Tages stellt Künstlerfreund Gustav Klimt Egon die rothaarige Wally vor. Schon bald verbindet die beiden mehr als nur die Liebe zur Kunst. Es beginnt eine stürmische und wahrhaftige Beziehung, die durch Egon Schieles Gemälde „Tod und Mädchen“ unsterblich geworden ist.

Trailer

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Im Verleih von Alamode Film.

Verlosung

„Egon Schiele“ erscheint am 17. März 2017 auf Blu-ray und DVD. ROLLING STONE verlost zwei Mal den Film auf Blu-ray sowie eine Uhr von Kerbholz im Wert von ca. 160 EUR.

Über Kerbholz

Seit 2012 steht Kerbholz für täglich tragbare, nachhaltige Produkte, die die Brücke vom Modeaccessoire zum Designprodukt schlagen. Durch die Verwendung von Naturmaterialien wie Holz, Schiefer oder Acetat wird jedes Kerbholz Produkt ein Unikat und keines gleicht dem anderen. Das Sortiment umfasst optische und Sonnenbrillen sowie Armbanduhren.

https://kerbholz.com

„Egon Schiele“ auf Blu-ray und eine Uhr von Kerbholz
„Egon Schiele“ auf Blu-ray und eine Uhr von Kerbholz

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantworten Sie einfach folgende Frage:

Wie heißt der Regisseur von „Egon Schiele“?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Lösung (Pflichtfeld)

    TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

    Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

    Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

    Teilnahmeschluss ist der 24.03.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Alamode Film/Kerbholz
    Abonniere unseren Newsletter
    Verpasse keine Updates