Video: AC/DC live in Leipzig – in voller Länge

Ein Fan hat sich die Mühe gemacht und den kompletten Auftritt der Band mit Sänger Axl Rose auf seinem Smartphone gefilmt.

Wie auch bei anderen Gigs von AC/DC in Europa schienen auch die Anhänger der Band in Leipzig gespalten, als die Musiker am 01. Juni in der sächsischen Stadt auftraten (hier Videos, Bilder, Setlist sehen). Der Grund war natürlich der Gesangseinsatz von Mikrophon-Gast Axl Rose. Tausende gaben sogar zuvor ihre Karten zurück. Trotzdem war das Konzert gut besucht.

Mehr zum Thema
Gewinnen Sie die AC/DC-Gitarre von Angus Young

Wer sich schon einmal auf den kommenden Einsatz von AC/DC in Düsseldorf am Mittwoch (15. Juni) einstimmen will – oder überhaupt nachprüfen möchte, ob der Guns-N‘-Roses-Frontmann ein adäquater Ersatz für Brian Johnson ist -, der kann sich nun den Auftritt der Band in Leipzig in voller Länge anschauen. Ein wohl eher nicht so sehr an den Songs interessierter YouTuber hat den kompletten Gig mit seinem Smartphone aufgezeichnet und ins Netz gestellt.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates