Video: AC/DC präsentieren neue Single „Rock Or Bust“

Am Freitag, den 28. November, erscheint das neue Studioalbum der australischen Rocker. Mit dem Titeltrack "Rock Or Bust" veröffentlichen sie nun eine neue Single.

>>> In der Galerie: Malcolm Young und AC/DC – die besten Fotos

Zuletzt durch die Kontroverse ihres langjährigen Schlagzeugers Phil Rudd immer wieder in der Presse, scheinen sich Angus Young, Brian Johnson und Co. immer noch auf die Veröffentlichung ihres nächsten Studiowerks zu freuen. „Rock Or Bust“ heißt es und wird am kommenden Freitag, dem 28.11., in den Läden stehen. Nachdem sie bereits vor zwei Wochen ein Video zu „Play Ball“ veröffentlicht hatten, folgt nun mit dem Titelsong die nächste Single.

Mit echten AC/DC-Fans gedreht, zeigt das Video eine klassische Performance zu einer genau so klassischen AC/DC-Komposition. Ein groovender, dennoch minimalistischer Beat, ein mitreißendes Gitarrensolo. „We be a guitar band / We play across the land“ deklariert Brian Johnson mit seiner unnachahmlichen Stimme. Hier gibt es das Video zu sehen:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates