Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Video: Angus Young salutiert Cliff Williams bei dessen letzter AC/DC-Show

Kommentieren
0
E-Mail

Video: Angus Young salutiert Cliff Williams bei dessen letzter AC/DC-Show

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Als Bassist hielt sich Cliff Williams gerne im Hintergrund der Bühne auf, während Angus Young in der ersten Reihe seine Show abzog. Für sein vorerst letztes Konzert als Bandmitglied von AC/DC holte ihn der Gitarrist deshalb zu sich nach vorne.

Der Mitbegründer der Band nahm seinen Kollegen an der Hand und geleitete ihn an die Front: Eine letzte Ehrung unter tosendem Applaus. Das unerwartete Rampenlicht war ihm aber scheinbar unangenehm, denn Williams beeilte sich anschließend wieder an seinen Posten neben Drummer Chris Slade zurück.

Der 66-Jährige gab erst diese Woche in einem offiziellen Abschiedsvideo sein Ende als aktiver Musiker bekannt.

Hier ist der kurze Clip zum finalen Song des letzten Konzertes der diesjährigen „Rock or Bust“-Tour und des vorerst letzten Live-Auftritts mit Cliff Williams. Die Szene ist ab Minute 1:00 zu sehen:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben