Video: Beck covert „Wah-Wah“ von George Harrison

In dieser Woche feiert Conan O' Brien in seiner Talkshow die Veröffentlichung eines Boxsets, das noch einmal die ersten sechs Solo-Alben von George Harrison versammelt. Beck ließ es sich nicht nehmen den Song "Wah-Wah" vom Album "All Things Must Pass" zu covern.

Jüngst sind noch einmal die ersten sechs Studioalben von George Harrison unter dem Titel „The Apple Years 1968-1975“ als Boxset erschienen. Conan O‘ Brien hat die Veröffentlichung nun zum Anlass genommen, in seiner Talkshow eine Woche lang an den Musiker zu erinnern.

Erster Gast am Montag (22.09.) war Beck, der den Song „Wah-Wah“ von Harrisons 1970 veröffentlichtem Album „All Things Must Pass“ coverte. In den nächsten Tagen werden zudem noch Paul Simon, Norah Jones und Dhani Harrison auftreten, um dem Beatle ihre Reverenz zu erweisen.

Sehen Sie das Video des Auftritts hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates