Video: ‚Bill Cosby, Du arrogantes Stück Sch****, Du Vergewaltiger‘

Bei einem Auftritt skandierten Protestierende lautstark gegen Bill Cosby. Der versuchte die Ruhe zu bewahren.

Bei seinem Comedy-Auftritt in Ontario, Kanada, (9. Januar) wurde Bill Cosby, dem in vielen Fällen Vergewaltigung vorgeworfen wird, von Zuschauern lautstark unterbrochen. Kurz nach Beginn seiner Performance standen ca. 30 Leute auf und riefen: „Wir glauben den Frauen“. Cosby versuchte die Ruhe zu bewahren und bat die übrigen Zuschauer, auch schon vor Beginn seines Auftritt, ihre Ruhe zu bewahren.

Einer der Protestierenden Zuschauer dann: „Bill Cosby, Du arrogantes Stück Sch****, Du Vergewaltiger“. Sogleich startete eine verbale Auseinandersetzung zwischen Verteidigern und Protestierenden.

Kurze Zeit später ließen die 30 Zuschauer sich dann aus dem Saal geleiten.

Das Video des Auftritts sehen Sie hier.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates