aktuelle Podcast-Folge:

Freiwillige Filmkontrolle - der Rolling Stone Podcast über Film & TV: Mehr Infos
Highlight: Diese 10 Musiker haben seit Jahren nichts Neues veröffentlicht

Video: Billy Joel und Jimmy Fallon singen „Beast Of Burden“ von den Rolling Stones

Obgleich Billy Joel seit 1993 kein neues Studio-Album mehr veröffentlicht hat, füllt der 66-jährige Musiker immer noch Hallen, in New York bespielt er regelmäßig den Madison Square Garden. Als er unlängst in der Late-Night-Show von Jimmy Fallon zu Gast war, hat er spontan „Beast Of Burden“ aufgeführt. Sehr sehenswert!

Das Lied von den Rolling Stones war übrigens nicht die einzige Nummer, die in der Sendung von Jimmy Fallon gespielt wurde. In der Werbepause haben Billy Joel, Jimmy Fallon und Schauspieler J.K. Simmons gemeinsam mit der Band Billy Joels eigenes „The Longest Time“ gesungen.

Billy Joel und Jimmy Fallon: „Beast Of Burden“

Billy Joel, Jimmy Fallon & J.K. Simmons: „The Longest Time“

https://www.youtube.com/watch?v=Sa8-6X0MEto

Billy Joel ist in diesem Jahr auch auf Tour. Sein einziges Konzert in Deutschland findet am 03. September 2016 in Frankfurt statt.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Mick Jagger übernimmt tragende Rolle in Kunstraub-Film

Trotz seiner gesundheitlichen Probleme und Krankenhausaufenthalte der letzten Monate scheint Mick Jagger wieder topfit zu sein. Fans machten sich große Sorgen um den 75-Jährigen, der von Herzproblemen geplagt wurde. Doch Jagger ist wieder auf den Beinen. In einem Thriller des italienischen Regisseurs Giuseppe Capotondi („Die doppelte Stunde“) übernimmt er die Rolle eines Kunstsammlers, der ein Pärchen zum Raub anstiftet. Der Film ist eine Adaption des Romans „The Burnt Orange Heresy“ von Charles Willeford und soll beim nächsten Filmfestival in Venedig (28. August-7. September) zum ersten Mal auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Jagger, der den reichen Kunstliebhaber Joseph Cassidy darstellt,…
Weiterlesen
Zur Startseite