Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Video: Billy Joel und Jimmy Fallon singen „Beast Of Burden“ von den Rolling Stones

Kommentieren
0
E-Mail

Video: Billy Joel und Jimmy Fallon singen „Beast Of Burden“ von den Rolling Stones

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Obgleich Billy Joel seit 1993 kein neues Studio-Album mehr veröffentlicht hat, füllt der 66-jährige Musiker immer noch Hallen, in New York bespielt er regelmäßig den Madison Square Garden. Als er unlängst in der Late-Night-Show von Jimmy Fallon zu Gast war, hat er spontan „Beast Of Burden“ aufgeführt. Sehr sehenswert!

Das Lied von den Rolling Stones war übrigens nicht die einzige Nummer, die in der Sendung von Jimmy Fallon gespielt wurde. In der Werbepause haben Billy Joel, Jimmy Fallon und Schauspieler J.K. Simmons gemeinsam mit der Band Billy Joels eigenes „The Longest Time“ gesungen.

Billy Joel und Jimmy Fallon: „Beast Of Burden“

https://www.youtube.com/watch?v=M-IBQmt59xg

Billy Joel, Jimmy Fallon & J.K. Simmons: „The Longest Time”

https://www.youtube.com/watch?v=Sa8-6X0MEto

Billy Joel ist in diesem Jahr auch auf Tour. Sein einziges Konzert in Deutschland findet am 03. September 2016 in Frankfurt statt.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben