aktuelle Podcast-Folge:

Freiwillige Filmkontrolle - der Rolling Stone Podcast über Film & TV: Mehr Infos
Highlight: „Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter“: mindestens der drittbeste „Krieg der Sterne“-Film

Hier sehen: Cast von „Star Wars“ singt „Stayin‘ Alive“ von den Bee Gees

US-Moderator Jimmy Fallon hat in seiner „Tonight Show“ einen witzen „Star Wars“-Zusammenschnitt präsentiert: Luke Skywalker, Yoda, Darth Vader & Co. singen gemeinsam „Stayin‘ Alive“.

„Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ läuft seit dem 17. Dezember 2015 im Kino und hat bereits mehrere Rekorde gebrochen: So konnte der neueste Teil des Weltraummärchens alleine am Eröffnungswochende (das wichtigste Wochenende für jeden Film) weltweit 529 Millionen US-Dollar einspielen. Wer den Film noch nicht gesehen hat, dem empfehlen wir unsere Liste mit neun Gründen für „Star Wars“:

So schnell dürfte der „Star Wars“-Hype auch nicht abebben, denn der Nachschub für die nächsten Jahre ist bereits gesichert:

2016 erscheint der Ableger „Rogue One: A Star Wars Story“, für 2017 und 2019 wurden „Episode VIII“ und „Episode IX“ angekündigt. Dazwischen, also 2018, soll ein Film über den jungen Han Solo erscheinen. Und überhaupt: Disney plant, jedes Jahr einen neuen „Star Wars“ Film herauszubringen.

„Star Wars“-Cast singt „Stayin‘ Alive“

https://www.youtube.com/watch?v=5QKRKfg6kpA


Passend zum neuen „Star Wars“-Film gibt es seit dem 12. November 2015 die neue Ausgabe ME.MOVIES mit großem „Star Wars“-Special. Hier können Sie das Heft direkt bestellen:

;

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

„Star Wars“: Bad News für Fans von Boba Fett

Bei inoffiziellen Votings für die Lieblingscharaktere im „Star Wars“-Universum taucht Boba Fett immer ganz oben auf. Kein Wunder: Der galaktische Kopfgeldjäger, der 1978 zum ersten Mal im legendär verhunzten „Holiday Special“ auftauchte und mit seinem diabolisch-lässigen Auftritt in „Das Imperium schlägt zurück“ Eindruck schinden konnte, ist stets eine der geheimnisvollsten Figuren der Reihe geblieben. Mal abgesehen von den „Clone Wars“ vermissten viele Anhänger von „Star Wars“ aber eine deutlichere Vertiefung seines Charakters über die Comics hinaus. Vielleicht auch deshalb plante Disney ein eigenes Spin-Off über Boba Fett. Doch nach dem Flop von „Solo“, der die frühen Jahre von Han Solo…
Weiterlesen
Zur Startseite