Highlight: 14 Gründe, die gegen „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ sprechen

Hier sehen: Cast von „Star Wars“ singt „Stayin‘ Alive“ von den Bee Gees

US-Moderator Jimmy Fallon hat in seiner „Tonight Show“ einen witzen „Star Wars“-Zusammenschnitt präsentiert: Luke Skywalker, Yoda, Darth Vader & Co. singen gemeinsam „Stayin‘ Alive“.

„Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ läuft seit dem 17. Dezember 2015 im Kino und hat bereits mehrere Rekorde gebrochen: So konnte der neueste Teil des Weltraummärchens alleine am Eröffnungswochende (das wichtigste Wochenende für jeden Film) weltweit 529 Millionen US-Dollar einspielen. Wer den Film noch nicht gesehen hat, dem empfehlen wir unsere Liste mit neun Gründen für „Star Wars“:

So schnell dürfte der „Star Wars“-Hype auch nicht abebben, denn der Nachschub für die nächsten Jahre ist bereits gesichert:

2016 erscheint der Ableger „Rogue One: A Star Wars Story“, für 2017 und 2019 wurden „Episode VIII“ und „Episode IX“ angekündigt. Dazwischen, also 2018, soll ein Film über den jungen Han Solo erscheinen. Und überhaupt: Disney plant, jedes Jahr einen neuen „Star Wars“ Film herauszubringen.

„Star Wars“-Cast singt „Stayin‘ Alive“

https://www.youtube.com/watch?v=5QKRKfg6kpA


Passend zum neuen „Star Wars“-Film gibt es seit dem 12. November 2015 die neue Ausgabe ME.MOVIES mit großem „Star Wars“-Special. Hier können Sie das Heft direkt bestellen:

;


Star Wars: Disney verschiebt geplante Serie über Obi-Wan Kenobi

Einer der ältesten Charaktere aus dem Star-Wars-Universum soll eine eigene Serie bekommen. Letztes Jahr wurde darüber berichtet, dass ein Spin-Off über den Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi geplant sei. Der neue Streaming-Service Disney+ soll gemeinsam mit dem Schauspieler Ewan McGregor an der Geschichte arbeiten. Nun wurde die Produktion der Serie allerdings verschoben. Kathleen Kennedy, Präsidentin von Lucasfilm, soll mit dem Script unzufrieden sein. Daraufhin wurde die Serie auf unbestimmte Zeit auf Eis gestellt, dies ging aus einem Bericht von „Collider“ hervor. Nun soll die Story überarbeitet werden und man hoffe darauf, noch diesen Sommer die Arbeit wieder aufzunehmen. Ob tatsächlich alles nach…
Weiterlesen
Zur Startseite