Video: Bruce Springsteen holt 91-Jährige Dame auf die Bühne – beim Mal davor war sie 84

Jeannie Heintz kam zu Springsteen auf die Bühne – zum zweiten Mal innerhalb der letzten sieben Jahre.

Jeannie Heintz, 91, ist ein großer Fan von Bruce Springsteen. Der „Boss“ weiß das – er holte die Rentnerin bei seinem Gig in St.Paul (US-Bundesstaat Minnesota) auf die Bühne.

Mehr zum Thema
41 Jahre "Thunder Road" im Supercut: Tolle Bruce-Springsteen-Montage

Das war aber keine Premiere für Heintz. Sie besuchte Springsteen schon einmal bei einem Konzert, wie das zweite Video zeigt. Vor sieben Jahren, da war sie 84.

Mehr zum Thema
Bruce Springsteen: Live in Berlin und München im Juni 2016

Dann ist sie hoffentlich auch in sieben Jahren wieder live am Start! Bruce Springsteen wäre dann ja auch erst 73.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates