Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Video: Bruce Springsteen holt 91-Jährige Dame auf die Bühne – beim Mal davor war sie 84

Kommentieren
0
E-Mail

Video: Bruce Springsteen holt 91-Jährige Dame auf die Bühne – beim Mal davor war sie 84

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Jeannie Heintz, 91, ist ein großer Fan von Bruce Springsteen. Der “Boss” weiß das – er holte die Rentnerin bei seinem Gig in St.Paul (US-Bundesstaat Minnesota) auf die Bühne.

Das war aber keine Premiere für Heintz. Sie besuchte Springsteen schon einmal bei einem Konzert, wie das zweite Video zeigt. Vor sieben Jahren, da war sie 84.

Dann ist sie hoffentlich auch in sieben Jahren wieder live am Start! Bruce Springsteen wäre dann ja auch erst 73.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=InascGTbEac
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uvTeCkdeQ0I
Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben