Video: Bruce Springsteen spielt Songs von „The Promise“

Im Rahmen eines einmaligen Konzerts in New Jerseys Asbury Park spielte Springsteen kürzlich mitsamt seiner E Street Band fünf Songs von "The Promise" und einen Weihnachtsgruß. Wir haben die Aufnahmen im Stream.

Dafür würde mancher Springsteen-Fan töten: Noch einmal den Boss samt E Street Band vor ca. 60 Zuschauern im Carousel House in New Jersey Asbury Park sehen, und dann auch noch mit einer – zwar kurzen – aber wohl einmalig bleibenden Setlist:

„Racing in the Street (’78)
„Gotta Get That Feeling“
„Ain’t Good Enough For You“
„The Promise“
„Blue Christmas“

Damit dieser rare Auftritt seinen Fans nicht vorenthalten bleibt, hat Springsteen ihn komplett filmen lassen und wird ihn zudem ab dem 01. Januar auf ausgewählten Downloadportalen anbieten. Aber, genug der Worte, hier der Mitschnitt:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates