Video: Christina Aguilera veralbert Britney, Miley und Gaga

E-Mail

Video: Christina Aguilera veralbert Britney, Miley und Gaga

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Neben den Teilnehmern der US-amerikanischen Castingshow „The Voice“ ist vor allem Jurymitglied Christina Aguilera Star der Sendung. Für einen neuen Teaser bewies die „Dirrty“-Sängerin nun, dass sie neben ihrem musikalischen Talent auch über eine gehörige Portion Humor verfügt.

In dem Clip schlüpft die 34-Jährige in die Rollen diverser Musikerkolleginnen. Dabei parodiert sie unter anderem Miley Cyrus, die unter Zungenkrämpfen versucht, den Kameramann zu bezirzen. Verkleidet als Sia ist sie mit der Masse an Haaren auf ihrem Kopf vollkommen überfordert, und als Lady Gaga lässt sie sich aufgrund der unmenschlich hohen Stöckelschuhe tragen.

https://www.youtube.com/watch?v=l2AVHvEugxw#t=26

Ob die Originale diesen Spaß mitmachen? Miley Cyrus scheint jedenfalls kein Fan Aguileras zu sein. Denn eine Quelle verriet vor ca. einem Jahr: “’The Voice’ ist immer noch Christinas Show und Miley will keinen Finger rühren, um dieser Frau zu helfen.“

Lady Gaga hat da schon mehr Sinn für Selbstironie. Sie postete angesichts des Videos via Twitter:

E-Mail