Video: Christina Aguilera veralbert Britney, Miley und Gaga

Für einen kleinen Werbefilm hat Christina Aguilera Humor bewiesen und ist in die Rolle vieler ihrer Konkurrentinnen wie Miley Cyrus, Lady Gaga und Sia geschlüpft.

Neben den Teilnehmern der US-amerikanischen Castingshow „The Voice“ ist vor allem Jurymitglied Christina Aguilera Star der Sendung. Für einen neuen Teaser bewies die „Dirrty“-Sängerin nun, dass sie neben ihrem musikalischen Talent auch über eine gehörige Portion Humor verfügt.

Mehr zum Thema
Video: Christina Aguilera veralbert Britney, Miley und Gaga

In dem Clip schlüpft die 34-Jährige in die Rollen diverser Musikerkolleginnen. Dabei parodiert sie unter anderem Miley Cyrus, die unter Zungenkrämpfen versucht, den Kameramann zu bezirzen. Verkleidet als Sia ist sie mit der Masse an Haaren auf ihrem Kopf vollkommen überfordert, und als Lady Gaga lässt sie sich aufgrund der unmenschlich hohen Stöckelschuhe tragen.

https://www.youtube.com/watch?v=l2AVHvEugxw#t=26

Ob die Originale diesen Spaß mitmachen? Miley Cyrus scheint jedenfalls kein Fan Aguileras zu sein. Denn eine Quelle verriet vor ca. einem Jahr: “’The Voice’ ist immer noch Christinas Show und Miley will keinen Finger rühren, um dieser Frau zu helfen.“

Lady Gaga hat da schon mehr Sinn für Selbstironie. Sie postete angesichts des Videos via Twitter:

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates