Video: David Crosby – erstes Solo-Album seit mehr als 20 Jahren

Nach zwanzig Jahren erscheint mit "Croz" am 27. Januar ein neues Solo-Album von David Crosby.

Nach zwanzig Jahren veröffentlicht David Crosby ein neues Solo-Album: „Croz“ erscheint am 27. Januar via Blue Castle Records, das Crosby gemeinsam mit Graham Nash 2011 gründete. Crosbys letztes Solo-Album, „Thousand Roads“ erschien am 4. Mai 1993.

„Ich habe seit langem ein neues Album aufnehmen wollen“, zitiert Classic Rock Magazine den 72-jährigen Sänger. „Das ist eine totaler Aufbruch von jedem Ort, an dem ich jemals war. Dort, wo ich im Leben gerade bin, fühlen die meisten entweder, dass sie alles bereits gesagt hätten, oder sie werden einfach faul.“

Die Tracklist des Albums:

  1. What’s Broken
  2. Time I Have
  3. Holding On To Nothing
  4. The Clearing
  5. Radio
  6. Slice Of Time
  7. Set That Baggage Down
  8. If She Called
  9. Dangerous Night
  10. Morning Falling
  11. Find A Heart

Sehen Sie hier einen Trailer zum Album:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates