Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Video: Drake veröffentlicht Überraschungs-Album über Nacht –”If You’re Reading This It’s Too Late”

Kommentieren
0
E-Mail

Video: Drake veröffentlicht Überraschungs-Album über Nacht –”If You’re Reading This It’s Too Late”

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> In der Galerie: Grammys 2015 – die wichtigsten Gewinner

Zwar gab es bereits Gerüchte, dass Drake möglicherweise bald neue Musik veröffentlicht, doch mit der Veröffentlichung eines ganzen neuen Albums über Nacht hätte wahrscheinlich niemand gerechnet. “If You’re Reading This It’s Too Late” heißt das neue Werk des US-Rappers, das es bereits über iTunes zu erwerben gibt. Neben Drake sind auch PARTYNEXTDOOR, Lil Wayne und Travi$ Scott zu hören.

Zuvor hatte Drake einen 15-minütigen Kurzfilm mit dem Titel “Jungle” veröffentlicht, bei dem Karim Huu Do Regie geführt hatte. Fans vermuteten schon länger, dass Drake an einem Mixtape arbeitete und deuteten den Release des Films als Promotion. Nun gibt es allerdings direkt 17 fertig ausproduzierte Songs zu hören.

Die Tracklist von “If You’re Reading This It’s Too Late” liest sich so:

1. “Legend”

2. “Energy”

3. “10 Bands”

4. “Know Yourself”

5. “No Tellin'”

6. “Madonna”

7. “6 God”

8. “Star67”

9. “Preach” (featuring PARTYNEXTDOOR)

10. “Wednesday Night Interlude” (featuring PARTYNEXTDOOR)

11. “Used To” (featuring Lil Wayne)

12. “6 Man”

13. “Now & Forever”

14. “Company” (featuring Travi$ Scott)

15. “You & The 6”

16. “Jungle”

17. “6PM In New York”

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben