Video: Fan gibt Beyoncé Klaps auf den Po

Bei einem Konzert in Kopenhagen hat ein Besucher Beyoncé einen Klaps auf ihr berühmtes Hinterteil gegeben. Die Sängerin reagierte mehr oder weniger gelassen.

Gestern hat sich ein männlicher Besucher bei einem Beyoncé-Konzert in Kopenhagen einen gewagten Move erlaubt: Als die Sängerin sich beim Song „Irreplaceable“ auf eine niedrigere Bühne begab um zusammen mit ihren Fans zu interagieren, gab er ihr von hinten einen Klaps auf den Po.

Beyoncé reagierte prompt, indem sie sich dem Fan zuwandte und ihn und die Halle wissen ließ: „I’ll have you escorted out for that, alright?“ Berichten zufolge wurde der Mann aber dann doch nicht der Halle verwiesen. Hier ein Zuschauervideo des Vorfalls:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates