Logo Daheim Dabei Konzerte

19 Uhr: Max Raabe

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday
Highlight: 23 grandiose Album-Opener der Musikgeschichte

Video: Father John Misty covert „The Suburbs“ von Arcade Fire

Father John Misty, der in diesem Jahr mit „I Love You, Honeybear“ den Durchbruch als Solo-Künstler schaffte, hat sich in letzter Zeit mehrmals an Fremdmaterial versucht: So coverte er schon Nirvana, Cat Stevens und Leonard Cohen. Nun spielte er für „CBC Music“ eine betörende Akustik-Version von Arcade Fires „The Suburbs“ein.

Hier das Video sehen: 


Arcade Fire: Win Butler produziert Album in Quarantäne weiter

Nach mehreren spekulativen Social-Media-Posts in den vergangenen Wochen, haben Arcade Fire nun letztendlich die Katze aus dem Sack gelassen: In einem neu veröffentlichten, handgeschriebenen Brief auf Instagram bestätigte Sänger Win Butler, dass die Band tatsächlich an einem neuen Album arbeitet. In dem Brief schreibt Butler, dass er und seine Ehefrau Régine Chassagne schon „seit einigen Jahren am Schreiben daran sind“, und dass die Band bereits „ein paar Monate mit der Aufnahme des neuen Materials beschäftigt war“, als das Coronavirus erstmals ausbrach. Obwohl ein großer Teil des Albums vor längerer Zeit komponiert wurde, soll es einen äußerst nahen Bezug auf die jetzige…
Weiterlesen
Zur Startseite