Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Video: Foo Fighters veröffentlichen neue Single “Something From Nothing”

Kommentieren
0
E-Mail

Video: Foo Fighters veröffentlichen neue Single “Something From Nothing”

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Was als typische Foo-Fighters-Nummer beginnt, entwickelt sich über fast fünf Minuten zu einem Psychedelic-Funk-Monster, inklusive Dave- Grohl-Urschrei: die neue Single “Something From Nothing” wurde von der Band auf ihrem YouTube-Channel vorgestellt.

Der Track wurde in Chicago von Produzent Steve Albini aufgenommen und dürfte alte wie neue Fans gleichermaßen begeistern. Das Album mit dem Titel “Sonic Highways” erscheint noch diesen Herbst am 10. November.

Pünktlich zur Veröffentlichung von “Something From Nothing” startet in den Staaten auf dem TV-Sender HBO eine Serie, die die Entstehung des Albums beleuchtet. Hierzulande kann man die Sendung bequem über iTunes empfangen und anschauen.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
  • Schandmaul live, 07.03.2014, Wiesbaden
    Eric Pfeils Pop-Tagebuch: Rumhängen in den richtigen Schuhen

    Nachdem Peter Maffay zahllose Kinder jahrelang mit seinem beknackten Drachen belästigt hat, haben nun auch die schandhaften Schandmusiker Schandmaul erkannt, dass doofe Eltern womöglich die willenlosesten Tonträgerkäufer sind, die man sich wünschen kann. Unser Kolumnist wünscht sich vielmehr: ein Kinderalbum von HGich.t.

Kommentar schreiben