Video: Franz Ferdinand und Sparks veröffentlichen erste gemeinsame Single – „Piss Off“

Neue Supergroup im Anmarsch? Sparks und Franz Ferdinand werden im Juni unter dem Namen FFS ein gemeinsames Album veröffentlichen. Das Video zur ersten Single "Piss Off" gibt schon einmal einen Vorgeschmack.

>>> In der Galerie: Franz Ferdinand auf dem Hurricane und Southside 2014

Die Pop-Avantgardisten Sparks machen gemeinsame Sache mit Franz Ferdinand. Ob das Projekt zukunftsträchtig ist, steht bis dato noch nicht fest, aber den Projekt-Initiatoren scheint es ernst zu sein mit der Kooperation.

Das selbstbetitelte Debüt „FFS“ erscheint am 05. Juni. Die erste Single hat den frechenTitel „Piss Off“ und klingt nach einer beeindruckend demokratischen Mischung aus dem Trademark-Sound der Schotten und den Musical-Extravaganzen der Sparks:


FFS – Piss Off (Official Audio)von domino

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates