Video: Freddie Mercury lacht sich über Kanye Wests Version von „Bohemian Rhapsody“ kaputt

Kanye West sang bei seinem Glastonbury-Auftritt ausgerechnet "Bohemian Rhapsody" von Queen. Ein Video zeigt nun, was Freddie Mercury davon gehalten hätte.

Die Briten lieben Queen – und vor allem lieben sie den vielleicht besten, auf jeden Fall aber größten und inzwischen sogar durch eine Biermarke geadelten Song der Band: „Bohemian Rhapsody“.

Deshalb dachte sich Kanye West bei seinem von vielen Fans des Festivals im Vorhinein kritisierten Headliner-Auftritt beim Glastonbury, dass ein Cover des Songs vielleicht die Gemüter besänftigen könnte.

Kanye West vergeigte „Bohemian Rhapsody“

Die Rock-Götter meinten es allerdings nicht gut mit dem Rapper, der prompt den Text des anspruchsvollen Lieds vergaß. Während Freddie Mercury vom Tonband ins Auditorium schallte, bewegte West recht planlos seine Lippen mit.

Ein witzig zusammengeschnittenes Video des Radiosenders Q104.3 FM zeigt nun recht deutlich, was Freddie Mercury von dieser musikalischen Nullnummer gehalten hätte:

https://www.youtube.com/watch?v=nwN6dPNXklg

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates