Video: Giorgio Moroder und Kylie Minogue – neuer Song „Right Here, Right Now“

Der italienische Produzent und Urvater der Disco-Musik Giorgio Moroder hat einen neuen Track seines neuen Albums veröffentlicht. Auf "Right Here, Right Now" hat er mit der australischen Sängerin Kylie Minogue zusammengearbeitet.

>>> In der Galerie: alle von Giorgio Moroder produzierten Alben

Giorgio Moroder arbeitet derzeit an seinem ersten Soloalbum – sein erstes mit neuem Material seit 30 Jahren. Erschien bereits im letzten Jahr die Single „74 Ist The New 24“, lässt der Italiener nun den nächsten Vorab-Track hören. „Right Here, Right Now“ ist eine stimmungsvolle Disco-Nummer, inklusive Daft-Punk-Vocodern und Kylie Minogue als Gastsängerin.

Die Zusammenarbeit macht durchaus Sinn, einige Hits der australische Sängerin waren durchaus vom Stil der frühen Arbeiten Moroders beeinflusst.

Die neue, noch unbetitelte Platte von Giorgio Moroder soll noch im Frühjahr erscheinen. Neben Kylie sind auch Britney Spears, Charli XCX und Sia zu hören.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates