Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Video: Giorgio Moroder und Kylie Minogue – neuer Song “Right Here, Right Now”

Kommentieren
0
E-Mail

Video: Giorgio Moroder und Kylie Minogue – neuer Song “Right Here, Right Now”

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> In der Galerie: alle von Giorgio Moroder produzierten Alben

Giorgio Moroder arbeitet derzeit an seinem ersten Soloalbum – sein erstes mit neuem Material seit 30 Jahren. Erschien bereits im letzten Jahr die Single “74 Ist The New 24”, lässt der Italiener nun den nächsten Vorab-Track hören. “Right Here, Right Now” ist eine stimmungsvolle Disco-Nummer, inklusive Daft-Punk-Vocodern und Kylie Minogue als Gastsängerin.

Die Zusammenarbeit macht durchaus Sinn, einige Hits der australische Sängerin waren durchaus vom Stil der frühen Arbeiten Moroders beeinflusst.

Die neue, noch unbetitelte Platte von Giorgio Moroder soll noch im Frühjahr erscheinen. Neben Kylie sind auch Britney Spears, Charli XCX und Sia zu hören.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben