Video: Goldmine oder Grab geplatzter Träume? Judith Holofernes buddelt in der „1-Euro-Kiste“

Sind die Platten in der durchschnittlichen 1-Euro-Kiste überhaupt noch ihren Euro wert? Diese Frage stellten wir dieses Mal der ehemaligen Wir-sind-Helden-Sängerin Judith Holofernes.

Was ist drauf?

Im Berliner Plattenladen „Pop“ zog sie für uns einen vergessenen Schatz aus der Grabbelkiste. Was sie zu sehen bekam, versetzte sie in Erstaunen. Tolles Cover! Und sogar mit Autogrammen! Aber: Wie mies muss da die Musik erst sein, wenn man so ein Sammlerstück freiwillig verramscht?

Kooperation

Judith Holofernes‘ Zufallsfund und ihr detailliert begründetes Geschmacksurteil hören und sehen Sie hier:

Stabil Elite im Test mit der „Die 1-Euro-Kiste“: Vergessener Schatz oder zu Recht vergessener Quatsch?

Axel Springer Mediahouse

Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten

Seit dem 16. September 2014 ist Netflix auch in Deutschland an den Start gegangen. Inzwischen gibt es den Streaming-Anbieter in über 190 verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt mit mehr als 130 Millionen Nutzern, die täglich über 125 Millionen Serien und Filme konsumieren. Besonders beliebt sind die zahlreichen Eigenproduktionen, die es nur auf Netflix gibt, sogenannte „Netflix Originals“. Das Angebot wird ständig erweitert, und welche Netflix-Serien sich davon besonders lohnen, hat ROLLING STONE für Sie in diesem Artikel zusammengefasst. Inhaltsverzeichnis Die besten Netflix-Serien: Drama Die besten Netflix-Serien: Comedy Die besten Netflix-Serien: Horror/Mystery Die besten Netflix-Serien: Action Die besten Netflix-Serien: Sci-Fi Die besten…
Weiterlesen
Zur Startseite