ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Video: Goldmine oder Grab geplatzter Träume? Judith Holofernes buddelt in der „1-Euro-Kiste“

Sind die Platten in der durchschnittlichen 1-Euro-Kiste überhaupt noch ihren Euro wert? Diese Frage stellten wir dieses Mal der ehemaligen Wir-sind-Helden-Sängerin Judith Holofernes.

Was ist drauf?

Im Berliner Plattenladen „Pop“ zog sie für uns einen vergessenen Schatz aus der Grabbelkiste. Was sie zu sehen bekam, versetzte sie in Erstaunen. Tolles Cover! Und sogar mit Autogrammen! Aber: Wie mies muss da die Musik erst sein, wenn man so ein Sammlerstück freiwillig verramscht?

Anzeige

Judith Holofernes‘ Zufallsfund und ihr detailliert begründetes Geschmacksurteil hören und sehen Sie hier:

Stabil Elite im Test mit der „Die 1-Euro-Kiste“: Vergessener Schatz oder zu Recht vergessener Quatsch?

Axel Springer Mediahouse
Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Kritik „The Walking Dead“-Ende: So grandios ist das Finale

Der Text enthält Spoiler!   Dass eine untergegangen geglaubte Zivilisation wieder existiert, erkennt man wohl am Funktionieren der Judikative: Carl Grimes muss sich vor Gericht verantworten, weil er getötet hat. Nur, dass er keinen Menschen getötet hat, sondern einen Zombie. „Für euch sind die Toten ein Kuriosum, eine Neuartigkeit“, sagt er zur Richterin. „Etwas, für das man Geld zahlt. Entertainment. Und ich sehe das anders.“ Am Ende ist die Welt also eine geworden, in der es nahezu keine Untoten mehr gibt. Die Kinder in dieser Welt haben, anders als die Erwachsenen, noch nie einen Zombie gesehen. Eine wenige streunen außerhalb…
Weiterlesen
Zur Startseite