Highlight: 13 überraschende Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury

Video: Jagd auf Jockeys in der afrikanischen Steppe – Leute glauben, das hier sei Prince

Derzeit kursiert ein Clip im Netz, in dem Prince eine Rolle spielen soll. Viele Betrachter finden es lustig den Musiker zu sehen, wie er durch die Steppe hetzt, und, in einer Rolle als Tier, „frei laufende Jockeys“ erlegt.

Zugegeben, der Schauspieler, der Prince verkörpert, hat tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit mit ihm. Für Comedy-Auftritte, etwa bei den „Muppets“, war Prince auch immer zu haben. Aber das hier? In echt?

Der Sketch wurde erstmals 2008 ausgestrahlt, in der von Simon Pegg entwickelten britischen Sendung „Big Train“ der BBC:


Schon
Tickets?

Video-Interview: „Ghost“ unmasked – Teil 4

Neulich in Berlin: Tobias Forge betritt die Büroräume seiner Plattenfirma. Er trägt: Chucks, graue Jeans, T-Shirt, schwarze Jeansjacke. Am Abend wird er mit Ghost das Metallica-Konzert im Olympiastadion eröffnen und dabei selbstverständlich im Gewand der Kunstfigur Cardinal Copia agieren. Zuvor aber legt Forge die Maske ab – zum bislang erst zweiten Mal überhaupt und exklusiv für den deutschen ROLLING STONE. >>> Sehen Sie hier Teil 1 des Interviews Zu besprechen gibt es viel: Nach einigen EPs und zwei Alben war Ghost 2015 mit „Meliora“ der endgültige Durchbruch gelungen. In den USA erreichte die Band damals die Top Ten der Billboard…
Weiterlesen
Zur Startseite