Video: Jagd auf Jockeys in der afrikanischen Steppe – Leute glauben, das hier sei Prince

Der Star-Musiker hetzt durch die Steppe und erlegt Jockeys. Wirklich? NEIN!

Derzeit kursiert ein Clip im Netz, in dem Prince eine Rolle spielen soll. Viele Betrachter finden es lustig den Musiker zu sehen, wie er durch die Steppe hetzt, und, in einer Rolle als Tier, „frei laufende Jockeys“ erlegt.

Mehr zum Thema
Pomp und Kitsch: Prince' Landhaus in Spanien, Hochzeitsgeschenk für Mayte, steht zum Verkauf

Zugegeben, der Schauspieler, der Prince verkörpert, hat tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit mit ihm. Für Comedy-Auftritte, etwa bei den „Muppets“, war Prince auch immer zu haben. Aber das hier? In echt?

Der Sketch wurde erstmals 2008 ausgestrahlt, in der von Simon Pegg entwickelten britischen Sendung „Big Train“ der BBC:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates