Video: Jewel und Foo Fighters covern „Whole Lotta Love“ von Led Zeppelin

E-Mail

Video: Jewel und Foo Fighters covern „Whole Lotta Love“ von Led Zeppelin

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Die Liste der prominenten Gäste, mit denen die Foo Fighters auf ihrer aktuellen Tour spontan auf den Bühnen rund um die Welt gespielt haben, ist lang. Nun hat die Band bei einem Konzert in Phoenix zusammen mit der Sängerin Jewel den Klassiker „Whole Lotta Love“ von Led Zeppelin gecovert.

Gegen Ende des Sets holte Dave Grohl Jewel auf die Bühne und sagte, dass sie schon geplant hätten „einen schönen kleinen Song, der richtig geil klingen soll“, zu spielen.

Jewel Kilcher hat sich dann „Whole Lotta Love“ von Led Zeppelin ausgesucht, um ihn mit den Foo Fighters zu performen:

Jewel, deren neues Album „Picking Up The Pieces“ am 30. Oktober erscheint, hat sich bestimmt auch gefreut – und wollte den Moment für sich und ihre Fans auf Instagram festhalten:

E-Mail