Video: Kanye West, Pharrell, Stevie Wonder und Co. bei den Grammys 2015 – die besten Auftritte

Am 8. Februar 2015 fanden in Los Angels zum 57. Mal die Grammys statt. Bei den Awards stehen die meisten Preisträger auch als Performer auf der Bühne, um mit außergewöhnlichen Auftritten zu glänzen.

>>> In der Galerie: Grammys 2015 – die wichtigsten Gewinner

AC/DC eröffneten die Grammy-Awards 2015 mit einer furiosen Darbietung von „Highway To Hell“, Rihanna, Kanye West und Paul McCartney präsentierten als Weltpremiere ihren Song „FourFiveSeconds“ live auf der Bühne und der überraschende Gewinner des Abends, Beck Hansen, sang gemeinsam mit Coldplay-Frontmann Chris Martin seinen Song „Heart Is A Drum“ – ganz im Stile von Simon And Garfunkel. Doch auch abseits dieser Auftritte gab es einige besondere Momente bei der Show – wir haben die besten Videos hier gesammelt:

Pharrell Williams mit Lang Lang und Hans Zimmer – „Happy“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates