Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Video: Kollegah schlägt Fan die Faust ins Gesicht

E-Mail

Video: Kollegah schlägt Fan die Faust ins Gesicht

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Für seinen K.O.-Schlag auf der Konzertbühne in Leipzig hat sich Kollegah die erwartete Anzeige eingehandelt. Der Rapper schlug einen Fan nieder, den er zuvor auf die Bühne geholt hatte.

Kollegah lädt gerne Anhänger dazu ein sich einen Rap-Battle mit ihm zu liefern. „Servus, mein Lieber“, sagte er zu einem der zwei Fans, die mit ihm die Bühne teilen sollten.

Kollegah versteht keinen Spaß

Doch weil einer der beiden wohl zu viele Faxen machte, nach der Mütze des Co-Rappers Ali As sowie nach Kollegahs Sonnebrille griff, wurde aus dem Spaß schnell Ernst: Zuerst setzte es einen Bauchtritt, dann einen Faustschlag. Das setzte den Fan außer Gefecht.

 

Keine Einsicht von Kollegah

Der Rapper machte danach weiter wie gewohnt – nicht nur das, er erklärte den nicht niedergeschlagenen, unversehrt gebliebenen Anhänger zum „Sieger des Rap-Battle“.

Wie „Focus Online“ mit Verweis auf einen Sprecher der Polizeidirektion Leipzig berichtet, läge nun eine Online-Anzeige gegen Kollegah vor.

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel