Video: Kristen Stewart zu ‚Twilight‘-Fan: ‚Get The Fuck Out Of My Face‘

Am Flughafen von Los Angeles wurde ein Verehrer der Schauspielerin wohl etwas zu aufdringlich. Kristen Stewart wurde die Nervensäge nur los durch einen bösen Kommentar.

„Get the f*ck out of my face” – „Trete mir verfickt nochmal aus den Augen“, so herrschte Kristen Stewart einen Fan an, der ihr auf dem LAX Airport, dem Flughafen in Los Angeles, zu nahe getreten war. Zuvor wurde die Schauspielerin nach ihrer Ankunft (2. Januar) von einer Horde Fotografen und Autogrammjägern „empfangen“.

Dieser Fan im Video hielt bis zum Ausgang des Gebäudes Schritt, währenddessen musste Stewart sich von anderen Anhängern Fragen gefallen lassen á la „Bist Du noch in Robert Pattinson verliebt?“ oder „Schlaf mit mir!“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates