Spezial-Abo

ROLLING STONE Talk

„Sign O' The Times“ von Prince: Gespräch mit Michel Birbæk

Jetzt anhören


Video: Kristen Stewart zu ‚Twilight‘-Fan: ‚Get The Fuck Out Of My Face‘


von

„Get the f*ck out of my face” – „Trete mir verfickt nochmal aus den Augen“, so herrschte Kristen Stewart einen Fan an, der ihr auf dem LAX Airport, dem Flughafen in Los Angeles, zu nahe getreten war. Zuvor wurde die Schauspielerin nach ihrer Ankunft (2. Januar) von einer Horde Fotografen und Autogrammjägern „empfangen“.

Dieser Fan im Video hielt bis zum Ausgang des Gebäudes Schritt, währenddessen musste Stewart sich von anderen Anhängern Fragen gefallen lassen á la „Bist Du noch in Robert Pattinson verliebt?“ oder „Schlaf mit mir!“


Instagram löscht Madonna-Post wegen Verbreitung von Corona-Verschwörungstheorien

Im März hat Instagram im Zuge der Corona-Pandemie neue Richtlinien angekündigt: Seriöse Quellen werden deutlicher gekennzeichnet und Falschinformationen bezüglich Corona gelöscht. Dabei geht das Unternehmen anscheinend konsequent vor – zuletzt bei Madonna. Berichten zufolge soll Instagram einen Post von der Sängerin gelöscht haben: Die 61-Jährige habe ein Video geteilt, das Verschwörungstheorien in Bezug auf den Coronavirus beinhaltete. Instagram soll dann den Beitrag als Fehlinformation markiert und anschließend gelöscht haben. Aber das Internet vergisst ja bekanntlich nicht. Trotz gelöschtem Beitrag wurden auf Twitter zahlreiche Screenshots verbreitet, die offen legen, was Madonna konkret von sich gab. In ihrem Post schrieb sie unter…
Weiterlesen
Zur Startseite