Video: Miley Cyrus‘ „Twinkle Song“ – Marihuana und Wayne Coyne bei Konzert
Bei ihrem Konzert am vergangenen Mittwoch (3. Dezember), sang die 22 Jahre alte Künstlerin eine neue Komposition, angeblich inspiriert vom Tod einer Katze.
>>> In der Galerie: Miley Cyrus veralbert sich selbst mit Fotomontagen
Im Rahmen einer der wichtigsten internationalen Messen für Moderne Kunst stellte Miley Cyrus einen neuen Song vor. Bei dem Konzert während der „Art Basel“, präsentierte sie dem Publikum eine Komposition namens „The Twinkle Song“. Cyrus sagte in ihrer Ansage, dass er von dem Tod der Katze ihrer guten Freundin inspiriert sei.
Angeblich hätte sie in der Nacht, nachdem sie die Todesnachricht des Haustieres erreicht hatte, wirr geträumt und erklärte anschließend: „Ich denke, die Katze hat mir irgendwie erzählt, was ich sagen sollte, um ihre Gedanken auszudrücken. Es war mehr Therapie für mich, als irgendwas anderes.“
Während ihrer Live-Performance, bei der Cyrus in Silberperücke und ein weißes, freizügiges Kleid gehüllt war, konsumierte die Sängerin Marihuana, sang ein Duett mit einer barbusigen Sängerin und lud Wayne Coyne, Sänger der Flaming Lips, auf die Bühne ein.