Video: Paul McCartney tanzt in ‚Appreciate‘ mit einem Roboter

Der Beatle erzählt, wie es zu dem Video gekommen ist: "Eines Morgens wachte ich auf und hatte ein Bild in meinem Kopf", so McCartney gegenüber dem amerikanischen ROLLING STONE. "Ich stand da, neben mir ein riesiger Roboter."

>>> Galerie: die 50 besten Alben aller Zeiten

„Night At The Museum“ mit einem Sci-Fi-Twist: In seinem Video zu „Appreciate“ nimmt es Paul McCartney mit einem Roboter auf. Der heißt Newman und bewacht das „The Museum of Man“, in dem typische Szenen aus dem Alltagsleben der Menschen nachgestellt sind. Am Ende tanzen beide, Maschine und Macca.

Der Beatle erzählt, wie es zu dem Video gekommen ist: „Eines Morgens wachte ich auf und hatte ein Bild in meinem Kopf“, so McCartney gegenüber dem amerikanischen ROLLING STONE. „Ich stand da, neben mir ein riesiger Roboter.“

Für die Animationen im „Appreciate“-Video zeichnen die Puppenspieler des „War Horse“-Musicals verantwortlich.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates