Video: Pharrell – Neues Album „G I R L“

Pharrell Williams veröffentlicht am 3. März seinen neuen Longplayer. "G I R L" heißt es und rührt den Sänger selbst zu Tränen, wie ein Videoclip zeigt.

Pharrell Williams veröffentlicht ein neues Album: „G I R L “ wird die Platte heißen, die der Sänger und Produzent am 3. März auf den Markt bringt, sechs Jahre nach seinem letzten Longplayer „In My Mind“.

Nachdem der Träger extravaganter Hüte als Gastsänger bei Daft Punk und Robin Thicke große Erfolge feierte und seine Single „Happy“ auch mehr als wohlwollend aufgenommen wurde, ist es also Zeit für ein neues Album. Zur Einstimmung  hat Williams einen Video-Teaser veröffentlicht, in dem er seine eigene Musik so rührend schön findet, dass es ihm die Tränen über die Wangen treibt.

Am 22. Februar 2014 ist der 40-jährige bei „Wetten, dass …?“ zu Gast. Dort wird er seinen Song „Happy“ performen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates