Video: Ron Wood bei X-Factor mit One Direction auf der Bühne

Der 67 Jahre alte Gitarrist der Rolling Stones war 14. Dezember bei der Castingshow X-Factor zu Gast. Dort kam es zu einer ungewöhnlichen Paarung: Er trat gemeinsam mit der Boyband One Direction auf.

>>> In der Galerie: Forbes-Liste – die bestverdienenden Prominenten unter 30 Jahren

Die Castingshow X-Factor war nur von 2010 bis 2012 im deutschen Fernsehen zu sehen, in England jedoch erfreut sie sich jedoch bis heute großer Beliebtheit. Am vergangenen Sonntag (14. Dezember) flimmerte das Finale der aktuellen Staffel über den Bildschirm und um zwischen den Auftritten der Teilnehmer für Unterhaltung zu sorgen, standen Musik-Einlagen auf dem Programm.

Unter anderem kehrten One Direction in die Sendung zurück, die der Boyband einst zu Bekanntheit verholfen hatte, um dort „Where The Broken Hearts Go“ zum Besten zu geben. Nach etwa anderthalb Minuten gesellte sich niemand geringeres als Ron Wood dazu, langjähriger Gitarrist der Rolling Stones, um den Song mit den fünf britischen Sängern zu performen.

Hier gibt es ein Video des Auftritts zu sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates