Video: Scott Ian von Anthrax spielt Zombie in „The Walking Dead“

Gründungsmitglieder der Thrash-Metal-Band ist in der kommenden, sechsten Folge als Untoter in der fünften Staffel der Horrorserie "The Walking Dead" zu sehen. Für Fan Scott Ian geht damit ein Herzenswunsch in Erfüllung.

>>> In der Galerie: die 10 besten Bösewichte des Horrorfilms

Scott Ian ist als leidenschaftlicher Bewunderer von Horrorfilmen aller Art bekannt. Vor allem Zombies haben es ihm angetan, bezeichnete er „Dawn Of The Dead“ von George A. Romero aus dem Jahr 1978 in der Vergangenheit als sein Lieblingswerk. Nun durfte er das erleben, wovon wohl die meisten Anhänger der Serie träumen – er spielte einen Zombie bei „The Walking Dead“. In der kommenden, sechsten Folge der fünften Staffel ist Ian als lebende Leiche zu sehen und wird sogar im Close-up gezeigt.

„Die ganze Zeit dachte ich, wie grandios es wäre, wenn ich einen Zombie spielen könnte“, sagte der Anthrax-Gitarrist über seinen Gastauftritt. „Der Regisseur Greg Nicotero erzählte mir mal, dass sich wirklich jeder im Business nach einer Rolle erkundigte.“ Dass schlussendlich Scott Ian der Glückliche war, den man mit einem Cameo-Auftritt bei „The Walking Dead“ belohnte, mag nicht zuletzt daran liegen, dass er bereits 2011 in einer kurzen Bonus-Episode zu sehen gewesen war. Offensichtlich wirkte das Gründungsmitglied der Metal-Band vor der Kamera derart überzeugend als Untoter vor der Kamera, dass man ihn gleich wieder verpflichtete.

Hier gibt es das Video zu sehen, wie Scott Ian sich Stück für Stück für „The Walking Dead“ in einen Zombie verwandelt:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates